Google Ads
Zielgruppengenaues Suchmaschien-Marketing
Regional gefunden werden
auch für kleine Budgets
Sie möchten, dass Ihre Produkte oder Dienstleitungen bei der Suche in Google oder Bing besser gefunden werden? Sprechen Sie potenzielle Kunden, Klienten oder Besucher mit optimierten Anzeigen an, die ihr/ihm genau das anbieten, was er gerade sucht.
Besonders geeignet ist die regionale Werbung für Händler, Praxen, Dienstleister, die spezielle Sortimente, Techniken, Methoden oder Fachgebiete offerieren.
Kunden bei Google abholen
lernen sie ihre kunden kennen
Zielgruppen festlegen, Keywords testen, Werbezeiten bestimmen, Anzeigentexte optimieren: Wenn Ihre Google Ads-Kampagne einmal steht, können Sie durch einfache Tests die Gewohnheiten Ihrer Zielgruppe analysieren und sie bei ihren Interessen und zur richtigen Tageszeit abholen.
Wonach suchen Ihre Kunden, mit welchen Worten, auf welchen Geräten und zu welcher Uhrzeit? Welche Suchbegriffe müssen Sie ausschließen, um Streuverluste zu vermeiden?
Kostenlose Analyse
Wir analysieren Ihre Website und Ihren – falls bereits vorhanden – Google/Bing-Ads-Account. Auch wenn Sie noch kein Suchmaschienen-Marketing betreiben, erhalten Sie von uns eine Ideenskizze zur Optimierung Ihres Online-Business.
Websiteinhalte
verbessern
Ihre Landing-Pages, die Seiten auf der Ihre Besucher nach dem Anklicken Ihrer Anzeigen landen, müssen die Erwartungen Ihrer Besucher erfüllen.
Wir helfen Ihnen. den Inhalt Ihrer Seiten zu optimieren.
Analysieren & optimieren
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kampagnen und Ihr Angebot an das Nutzerverhalten anpassen können. Bleiben Sie am Ball und geben Sie die richtigen Antworten auf die Fragen Ihrer Kunden!