02102 8500-365 info@santexx-marketing.de

Unser Auftrag:

Schlanke Seite in zeitgemäßem Design. Die Auftragsbücher sind gefüllt, langjährige Bestandskunden und der hervorragende Ruf über Jahrzehnte sorgen für Auslastung und Wachstum… vielen Handwerksbetrieben geht es so. Marketing ist Nebenschauplatz, denn es gibt Wichtigeres zu tun: Das Tagesgeschäft. Das Corporate Design und der Internetauftritt wurden doch erst im Jahr 2004 komplett überarbeitet, …und  dann vergessen.

Doch was sich in den letzten 15 Jahren – und nicht erst seit Inkrafttreten der DSGVO – im Marketing verändert hat, macht ein Umdenken notwendig. Ein moderner Betrieb sollte sich auch so präsentieren, der Internetauftritt sollte responsiv sein, also für alle Endgeräte und Browser optimiert. Und er muss rechtskonform sein nach aktuellem Stand. Nicht nur um empfindlichen Strafen durch Abmahnungen vorzubeugen, sondern auch, um sich potenziellen Nachwuchs- und Fachkräften adäquat zu präsentieren.
Vorgabe: kein wartungsintensives Content-Management-System. Keine Plugins. Keine Cookies. Keine monatlichen Updates, Aktualisierungen nur durch uns, wenn sie nötig sind. Das Ergebnis: https://leisten-dawidowski.de

 

Aus einer Hand

SSL-Verschlüsselung

Inhaltliches Konzept/Benutzerführung

Shooting im Betrieb

Studio-Fotoproduktion

Textüberarbeitung / -entwicklung

Logoüberarbeitung

Datenschutzerklärung, auch für Bewerber

Metadaten-Optimierung

lokale Einbindung von Google Fonts

Suchmaschinen-Indizierung

Alte Seite

Neues Detail-Foto